Welche Gerichte sollte jeder kochen können?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruehrei sollte gehen. Spiegelei waere dann aber schon ein hoeherer Schwierigkeitssgrad weil das Eigelb schnell mal verlaeuft und man die Dinger auch nicht immer unfallfrei aus der Pfanne bekommt.

Ruehrei sollte jedoch jeder irgendwann hinbekommen, vielleicht aber auch erst nach ein paar Fehlversuchen. hat man das erst einmal hinbekommen, geht als naechste Stufe wohl Ruehrei auf nicht angebranntem aber trotzdem gut geroesteten Toast.

Ne Bockwurst im Wasserbad zu erwaermen sollte eigentlich auch jeder mit ein wenig Uebung hinbekommen.

Rührei und Spiegelei werden aber nicht gekocht - insofern geht diese Antwort an der Fragestellung vorbei.

0
@Schnoofy

Stimmt. Ich hab's halt nicht so mit dem Kochen und brate mir lieber was. Ist ja auch einfacher.

0

Hallo Nudeln mit Tomatensoße oder Kartoffeln mit Spiegelei und Spinat.Das ist einfach zu machen.Schönes Wochenende wünsch ich.Lg Klose11

Auf keinen Fall das Amtsgericht - dann kocht mit Sicherheit der Richter und das wird unangenehm.

Was möchtest Du wissen?