Welche Gerichte kann ich mit Meerretich zubereiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Tafelspitz mit Meerretichsoße? Sehr feines Gericht, nicht ganz billig, weil man dazu gutes Rindfleisch braucht, aber ein ganz tolles Essen!

du kannst zb Zwickel machen, den kann man auch toll in Gläsern konservieren:

chefkoch.de/rezepte/561831154353545/Rote-Bete-mit-Meerrettich.html


Meerrettich schmeckt überhaupt toll zu roten Rüben, so auch auf einer Rote-Rüben-Suppe!


Frisch gerieben mit scharfem Senf zu Würstchen!


Apfelkren oder Semmelkren (Kren = Meerrettich) gehört in Österreich ganz klassische zum Tafelspitz! Passt aber auch zu Roastbeef!


Oder du vermischt ihn mit Frischkäse und füllst Schinkenrollen damit:

chefkoch.de/rezepte/1412391246110397/Schinkenroellchen-mit-Kren-Gervais.html


noch mehr Anregungen findest du zb hier:

http://www.essen-und-trinken.de/meerrettich#


-> lass es dir schmecken :)

mhm ne gemüse suppe sehr gesund und lecker schneidest gemüse tust es in bouillon ( oder wie man das schreibt ) kochen würzen und schon hast du ne tolle suppe :)

Schweinebraten mit Meerretichsoße........du kannst ihn auch reiben und portionsweise einfrieren.

Was möchtest Du wissen?