Welche gerichte bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wuhu, du bist meine 10.000 Antwort! :-) gesund wäre auf alle fälle reis mit gemüse, fisch mit Kartoffeln, Kartoffeln mit Spiegelei und Spinat, Vollkornnudeln mit tomatensosse und mais rein ;-) kannst auch thunfisch reintun.
Du kannst auch kartoffelbrei machen oder gemüsebratlinge.
Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch eine gemüsepfanne mit Reis oder etwas Sushi, einen gemischten Salat.. im Grunde gibt es kein "gesundes essen" in Maßen kann man fast alles ab und zu konsumieren.
Daher vielleicht auch noch ein Gemüseeintopf oder mal Kartoffeln(mit Salz// eventuell kanarische Kartoffeln) mit quark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, grade bei Gemüse lohnt es sich im Laden zu schauen, was gut aussieht. Da würde ich mir nicht vorher was spezielles vornehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibts 2.00000000 Dinge mit Gemüse ....

Schau bei chefkoch oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?