Welche Geräusche machen Kakerlaken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich zirpsen die nur, sobald man sie anfässt. Durften wir mal im Zoo machen ... Da sind die Tierchen dann schnurstracks weg geflitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher ?
Ich meine Kakerlaken?
Nicht nur irgendein Käfer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gentlemansalice 12.04.2016, 05:15

Ich sitz in Brasilien und wir haben das Vieh gejagt, aber es ist irgendwo verschwunden. Also ja, es war ne Kakerlake, ne große ^^""

0
Potts86 12.04.2016, 05:20

Pass bloß auf das de das Vieh nich mit nach Hause schleppst aus eine werden schnell mal hunderte aber zu deiner Frage eigentlich hört man die nicht ausser wenn sie ihre Flügel bewegen dann hört es sich an wie nen fetter Käfer der umher fliegt. Ich hoffe du weißt was ich meine😊

1
gentlemansalice 12.04.2016, 05:25
@Potts86

Ich denke nicht, ich bleib jetzt erst mal hier. :D

Okay, danke. Ich bin in ein anderes Zimmer und hab die Tür zugemacht und eigentlich war die zu groß, um drunter durchzuschlüpfen, aber ich bin einfach hart paranoid x'D 

Ja, ich weiß was du meinst. Danke :)

Drück die mir Daumen, dass ich nach dem kleinen Herzinfarkt vorhin noch schlafen kann. ^^

0
labertasche01 12.04.2016, 05:22

Regel Nummer 1: Niemals tot treten!!! Die Eier bleiben am Schuh kleben oder an was auch immer und werden quer durch die Wohnung verteilt

Regel Nummer 2: Sie laufen immer auf dem Boden an den Seiten lang, nicht quer durch den Raum oder an den Wänden hoch, also wer besonders schiss hat im Urlaub, stellt sein Bett einfach in die Mitte vom Raum

Regel Nummer 3: Kakerlake heißt nicht das es ist unsauber ist, die Tierchen suchen immer warme feuchte Gebiete und Dunkelheit. Sie kommen meistens nur Nachts raus, da Tagsüber viel Wind herrscht, heißt sie mögen keinen Durchzug.

Regel Nummer 4: Kakerlaken zu töten ist ganz einfach! Diese Tiere schicken immer einen "Späher", der das Gebiet erkundschaften muss, kommt er heile zurück, muss man damit rechnen das immer welche nach kommen, besprüht man ihn mit z. B. einen Toilettendeo, Parfüm oder kurzer Sprüher vom Glasreiniger, rennt er weg und kommt nicht wieder, weil er von seiner Kakerlaken-Familie nicht mehr angenommen wird, er stirbt irgendwo einsam und verlassen auf der Straße
Quelle Teneriffa Forum
Vielleicht hilft es dir.

1
gentlemansalice 12.04.2016, 05:30
@labertasche01

Dankeschön :)) ich denke dran wenn ich das Vieh das nächste Mal sehe... Wobei ich eher denke dass die hier schon irgendwo ein Versteck haben, bzgl Tipp 4. Die Tür nach draußen zum Waschhof hat nen dicken Spalt unten und das stand monatelang so, weil das Haus leerstand solange wir nicht da waren. Dass ich den jetzt zustopfe bringt wohl auch nicht mehr viel...

0
labertasche01 12.04.2016, 05:27

Ich kann Dich gut verstehen. Aaaarrrg. Ekelig. Ist aber halt leider so in manchen Ländern.
Trotzdem gute Nacht.

1

Was möchtest Du wissen?