Welche Geräusche machen Känguruhs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft krächzen sie leise, aber wenn sie kommunizieren, ist es ein vernehmliches Schnalzen.

Danke für die schnelle Antwort!

0

Maulwürfe? welche geräusche machen diese Tiere?

Hunde bellen, Katzen miauen, Kühe machen Muh! was machen eigentlich Maulwürfe?

...zur Frage

Umfrage an Mieter : was hört ihr, wenn ihr eure Fenster öffnet?

die Frage ist vielleicht banal, aber es interessiert mich trotzdem. was hört ihr meistens, wenn ihr in eurer Wohnung das Fenster im Wohnzimmer und/oder Schlafzimmer öffnet ? bitte abstimmen ! vielen Dank :)

...zur Frage

Komische Laute aus dem Wald, was könnte es sein?

Hi, bin grad aus dem Bus ausgestiegen und ich wohne direkt vor einem Wald. Aufjedenfall hab ich aufeinmal so hohe laute Geräusche gehört (Geräusche beschreiben geht immer schlecht, klang aber wie ein "miep") und es war sehr hoch aber auch deutlich zu hören. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin nach Hause gegangen. Dann bin ich kurz auf den Balkon und hab diese hohen Geräusche wieder gehört nur waren diese etwas weiter entfernt, was immer es auch war hatte sich fortbewegt. Wisst ihr was das für ein Tier sein könnte und ob es vielleicht irgendwelche Schmerzen hat weil es die ganze Zeit laute und hohe Laute von sich gegeben hat? Ich mach mir schon Gedanken, aber alleine mit 16 in einen Wald zu gehen schien mir auch nicht gerade klug. Danke im Voraus

...zur Frage

Warum bellen oder greifen Hunde, Katzen an? ( Also nur die, die sich fremd sind )

Das nimt mich mal wunder..

so ist die natur ? oder was^^ gibts dafür ne erklärung.. ?

...zur Frage

Hund bellen in der Nacht beim Gassi gehen!

Hallo liebe gutefrage.net user.Meine beiden Hunde müssen obwohl Sie den ganzen Tag Auslauf haben in der Nacht ca 23 Uhr nochma Gassi gehenum die Nacht durchuhalten,ansonsten muß ich um 3.00 Uhr früh mit Ihnen in den Garten am Haus!Nun beschweren sich meine Nachbern seit 3 Tagen bei jedem Amt über das Bellen!Grund dafür sind die rolligen Katzen der Nachbarn oder laute Geräusche von TV Geräten usw.da Hunde bekanntlich sehr gut hören!Was kann ich tun das meine Hunde nichtmehr bellen(was ich für unnormal halte,da es zum natürlichen Verhalten eines Hundes gehört)die Nachbarn haben keine Einsicht,zudem es nur manchmal ist und cirka 10 min max.anhält bis Sie wieder im Haus sind!Wielange darf ein Hund übrigens bellen?30min oder?LG

...zur Frage

Habe ich Anxiety?

Ich habe manchmal wie solche kleinen Panikattacken, wenn alles einfach zu laut ist. Ich reagiere sehr empfindlich darauf, ich muss manchmal sogar weinen, da mir dann einfach alles zu viel wird. Versteht mich nicht falsch, eigentlich bin ich sonst nicht so empfindlich aber da schon. Ich habe im Internet schon viel in englischen Blogs von Anxiety gehört und gemerkt, dass ich mit vielen ihrer Aussagen über die Symptome übereinstimme. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, kennt jemand ein paar Symptome? Wäre wirklich nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?