welche geräusche findet ihr beruhigend?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Als ich noch Schichtarbeit gemacht habe, fand ich es sehr entspannend, nach der Frühschicht aufs Sofa zu liegen und Kochsendungen zu gucken. Bei diesem Gleichmäßigen Brasseln in den Töpfen und Pfannen bin ich dann immer eingeschlafen

Zum Entspannen meine Lieblings-Bands.Zum Schlafen das Seiten-Blättern meiner Freundin, die immer noch ein paar Seiten liest bevor sie schläft freu

Heey :D Ich liebe auch diese Geräusche wenn jemand auf den Tastaturen rumtippt & plätscherndes Wasser .. aber am meisten beruhigen mich diese Ultraschall Geräusche von den Walen! Ich liebe es ! Grüße Sina :D

das leise, gleichmäßige schnurren einer zufriedenen Katze auf deinem Schoß-wenn das Schnurren verstummt, ist sie eingeschlafen... =3

Wenn ich im Bett liege und es gewittert draußen und der Regen trommelt auf die Dachrinne..

Windrauschen und Wellen find ich sehr beruhigend

die Geräusche von einem neuen Hörspiel!

beunruhigend finde ich quietschende kreide oder das kratzen von fingernägeln über papier. beruhigend finde ich musik, egal wie laut und aufbrausend :D

wenn jemand erzählt/ein buch vorliest

Wenn Wasser plätschert muß ich immer Pipi

Genau, gleichmässig starker Regen ist schön.

musik

Meergeräusche und Möwenlaute^^

Krieg Gewehre wenn die patronen fallen Die flags schießen die jets Grollen das is berugigend für mich :D

LOL: "Der Kampf als inneres Erlebnis"... (Ernst Jünger).

0

Was möchtest Du wissen?