Welche Geräte trainieren am meisten den Bizeps oder welchen den Trizeps oder welche beides?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dips und Klimmzüge machen, dafür findet man immer irgendwie ne Möglichkeit, sei es draußen oder drin. Sind zwei der effektivsten Übungen für die Arme und den gesamten Oberkörper.

Kurzhanteln sind für Bizeps und bankdrücken, Liegstütze etc. sind für trizeps.

Naja, so kann man das nicht unbedingt sagen.

Mit Kurzhanteln kannst du nicht nur den Bizeps sondern auch jeden anderen Muskel trainieren.

Jede Rückenübung trainiert Bizeps und Unterarme mit. Bankdrücken ist nicht nur für den Bizeps sondern Hauptsächlich für die Brust (teils Schulter) und Liegestütz kannste knicken. Das ist eine Aufwärmübung.

0

Das mit "deinem Sohn" kannst du dir sparen, wir sind nicht dumm. Liegestütze sind gut für den Trizeps und den Bizeps kann man kann man am besten mit Hanteln trainieren. Klimmzüge sind auch gut.

ja weil ich dacht es fürfen sich nur 18 Jährige anmelden :D hahah

0
@dojo031

Und du dachtest bestimmt auch dass man bei jeder Frage sein Alter angeben muss oder?

0

Ich bin ein Mädchen ( 12 Jahre) und gehe ins Fitnesstudio und trainiere auch Bizeps. Ich schlage die einfachste Variante vor: Hantel. 7,5 kilo bis 15 Kilo wären da mal ideal. ( Ich schätz mal 10 Kilo) Weiteres kann man ja googlen.

Viel Glück ;)

P.S. Trizeps kannst Liegestütze machen.

was machst du mit 12 im Fitnessstudio. Wozu brauchst du des mit 12?

0
@dojo031

Ehhhhmm weils mir spaß macht, weil meine Mama und mein Papa dort hingehen und meine Freundin. Ich gehe dort schon seit fast 2 Jahren dort hin.

0

Hallo,

nimm dir eine Hantel - den Rest erfährst du hier: musclemistake.de

Was möchtest Du wissen?