Welche Geräte, Maschinen, Fahrzeuge haben einen Ottomotor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rasenmäher, pkw, kleintransporter, kleinbusse, moped, mofa, motorrad, alte flugzeuge, kleinstromerzeuger, kleinbaumaschinen wie abrruchähmmer, handstampfer etc. gartengeräte wie heckentrimmer, kettensäge, rasentrimmer...

lg, Anna

...Kettensägen, Rasenmäher, Schneefräsen, Gartentraktoren, Notstromaggregate etc., die meisten Mofas, Mopeds, Motorräder, Trikes, Quads...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Alle Motorroller, fast alle Motorräder, fast alle Rasenmäher und sonstige Gartengeräte, viele Pkw, Lkw sehr selten.