Welche Geräte kann ich beim Beamer an den DC-OUT Anschluss anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zentraler Vertrieb zu deinem Beamer : http://shop.jaytech.de/

Kontaktformular ausfüllen ,Handbuch als PDF Datei bitten dies dir zuzusenden und schon weist welcher Anschluss was ist. Normalerweise sind auch die Anschlüsse im beiligenden Handbuch erklärt !. Meistens liegt auch eine CD bei mir Software und auch Handbüchern dazu als PDF. Suchen und lesen schadet nie :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peha15
11.10.2010, 09:44

@Fugenfuzzi Danke, Dir !! Der o.g. Link, führt zu einer "toten" Seite...welche mit Partnerprogrammen wirbt !! Von einem Shop kann erwartet werden, dass er auch "WAREN" hat---> FEHLANZEIGE !!!

0

Genau diese

> kleine,rechteckige,blaue Buchse mit Löchern darin (3 Reihen zu JEWEILS 5 Löchern !) <

ist der Anschluß für einen externen Monitor. Hieran kannst du deinen Beamer anschließen.

Der Beamer sollte eigentlich auch so einen Anschluß haben. Wenn nicht brauchst du einen Adapter von VGA auf was-auch-immer-der-Beamer-für-einen-Eingang-hat.

Vielleicht magst ja mal ein Bild von den Anschlüssen deines Beamers hier posten, dann kann ich dir genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peha15
11.10.2010, 09:31

@GoloTheDog---Danke Dir !Aber der Beamer hat nur "Cinch" BEAMER und DVD-Player laufen zur Zeit nur mit Cinch/Cinch-Kopplung!Der Beamer ist aber viel zu leise !! :-)

0
Kommentar von peha15
11.10.2010, 10:19

CINCH--rot-weiss-gelb !!

0

Was möchtest Du wissen?