Welche Geräte hat Jeff Seid in seinem Home Gym?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Squat-Reck, Kurzhanteln, Langhanteln, logischerweise genug Gewichte. 

Schrägbank, Flachbank (gibts auch in Kombi) 

Gegebenenfalls: Kabelzug, extra Kraftstation für Butterflies, Bankdrücken (findet man auch als Kombi im Squat-Reck). 

Gummibänder zum Dehnen, Klimmzug-Stangen etc.

Hoffe ich konnte helfen,LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeff Seid ist ein professioneller bodybuilder. deine frage impliziert dass du ein anfänger bist. oder sogar ein möchtegern anfänger

du wirst absolut 0 erfolg haben wenn du dich an solchen leuten orientierst. damit mein ich nicht nur die geräte sondern auch ernährung und training.

geh ins internet und such dir raus wie man vernünftig anfängt und meld dich in nem gym an.

warum gym? weil du dich abmelden kannst wenn du nach einem monat kein bock mehr hast. die geräte zu hause würden bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichLoh
08.11.2016, 21:42

Du hast Recht. Aber ich möchte es gerne wissen(gehe übrigens ins Gym).

0
Kommentar von Qualle5678
08.11.2016, 21:46

Bei der Ernährung von Jeff Seid machst du übrigens durchaus Fortschritte. wirst am Anfang aber niemals soviel Nahrung aufnehmen können und es wäre der Bulk des Todes, aber Fortschritte wären bei der Ernährung auf jeden Fall machbar (erst recht mit seiner Extraportion Steroide). Beim Training gebe ich dir aber Recht.

0

Was möchtest Du wissen?