Welche Geräte erhalten Android 6 Marshmallow?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kleine Galaxy S5 Mini tauchte bisher auf keiner der zuvor geleakten Update-Roadmaps von Samsung auf, aber nun gibt es einen ersten Hinweis auf ein Marshmallow-Update für das Galaxy S5 Mini. In einem Eintrag der Wi-Fi Alliance findet man unter dem Suchbegriff SM-G800F das Galaxy S5 Mini mit der Angabe, dass es mit Android 6.0 als Betriebssystem läuft. Da Samsung bereits zuvor das Galaxy S5 per Update auf Android 6.0 aktualisiert hat, würde ein Update des kleinen Schwestermodells tatsächlich passen. Leider gibt es keinen Hinweis, wann das Galaxy S5 Mini das Update auf Android 6.0 erhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch keine feste Info, aber in der Vergangenheit war Samsung dabei recht langsam. Also, wenn es ein Update geben sollte, dann wahrscheinlich erst wenn für dir Google- Geräte schon 7.0 da ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell wohl nicht mehr. Custom Rom ist da dad Zauberwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es angeblich nicht.

Aber es bringt auch nichts. Sieht fast aus wie Lollipop, Smartphone wird gering langsamer, soweit ersichtlich keine zusätzlichen Einstellmöglichkeiten.

= Man braucht es gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der normale s5 hat ein update auf 6.0.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bekommt es wahrscheinlich nicht da es schon älter ist. Bei Samsung bekommen ältere Modelle meistens keine Updates mehr und die "Minis" sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gabz sicher nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?