Welche geräte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beats sind die Kopfhörer mit dem so ziemlich schlechtesten Preis/Leistungs-Verhältnis, die du finden kannst. Höchstens mittelmäßiger Klang, heillos überteuert und noch nicht mal wirklich gut verarbeitet. Je nachdem was du brauchst und wie viel du ausgeben willst, schau dich mal nach Sennheiser, AKG oder so was um.

me2312la 11.12.2015, 16:31

dem kann ich nur zustimmen-beats lebt momentan eher von der coolness als von qualität... ich denke es gibt auch n paar gute von bose

1
Goolash 11.12.2015, 16:33
@me2312la

Du bezahlst eben hauptsächlich für den Namen. Bose ist auch sehr gut, ja.

0
JonasV 11.12.2015, 16:37

Also ich hab ein Headset für 90 euro gekauft und Sounds mit verbundenen Augen verglichen und der Sound ist 1000 mal feiner und besser als Beats-Sounds.

1

Bitte hole kein Iphone6 und Beats. Beides ist viel zu überteuert für die Qualität. Leider ist Samsung inzwischen auch überteuert, das war früher mal besser. Aber wenigstens hat Samsung für den Preis ne ordentliche Hardware und ist kompatibel mit Nicht-Apple-Geräten. Ich bin mit meinem LgG3 sehr zufrieden und das kostet nicht so mega viel. Mit Bluetoothkopfhörern kenn ich mich nicht gut aus, ich weiß nur das ich mal mit verbundenen augen viele Kopfhörer getestet hab von 30-400 euro und die 300Euro-Beats waren eine der schlechtesten.

Ich würde mir das IPhone kaufen weil es meinermeinung nach am besten ist .

Es ist Benutzerfreundlich 

Sicher

leicht zu bedienen 

Und du hast ein appel gerät :)

Und was die Kopfhörer an geht würde ich keine beats nehmen weil in den Tests schneiden die immer am schlechtesten ab .

Eine gute Kopfhörer marke ist sennheiser die habe Qualität für einen guten preis .

Ich kaufe mir schon sehr langen wenn es um Kopfhärer und um Mikros geht immer sennheiser.

Sennheiser Urbanite XL Wireless Kopfhörer

Oder

Sennheiser MM 400 X Bluetooth Kopfhörer

Das sind die Bluetooth kopfhörer von sennheiser die ich emphlen kann aber sennheiser hat kabelgebundene Kopfhörer mit einem besseren sound und die sind auch richtig nice

JonasV 11.12.2015, 16:39

(Und es ist meeegaüberteuert) xD Mehr als 350 Euro für ein Smartphone find ich schon heftig. Man findet halt für 300 Euro Smartphones mit viel besserer Hardware, austauschbarem Akku, fast gleichguter Verarbeitung und besserem Display als das Iphone6. Die minderwertigere Verarbeitung führt aber auch dazu, dass das handy nicht direkt zerbricht, wenn man es hinfallen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?