Welche Genre von Videospielen spielt ihr am liebsten?

16 Antworten

Habe keine wirklichen Präferenzen. Meine Lieblings-Franchises sind Monster Hunter, Ace Combat, Dark Souls und Pokemon. Ich mag RPGs (sowohl Action- als auch rundenbasiert) und Rennspiele und spiele auch gerne ab und zu andere Genres wie Beat 'em Ups oder "pure" Actiongames wie Devil May Cry.

Monster Hunter o/

0

Am liebsten sind mir immer solche Action Opel World Spiele mit RPG ansätzen grade Elder Scrolls und Witcher ist recht spaßig.

Aber sonst auch Shooter, Rennspiele, Strategiespiele ect

Ich liebe Horrorgames. (Wobei ich dafuer zu schreckhaft und aengstlich bin.)

Und ansonsten "Fantasy-RPG"? (Keine Ahnung, worunter Dark Souls zaehlt. Aber das halt.) Und MOBAs.

Game mit Freunden zocken PC

Ich und ein paar Freunde wollen zusammen ein richtig geiles PC Game zocken, wir wissen aber nicht welches. Kennt ihr gute Multiplayer Games? Vom Genre her zocken wir eigentlich alles(Action,Rennspiel,Shooter etc.), außer Spiele wie World of Warcraft und solche Browsergames. Vom Preis bis 20€. PC-Spiele sind ja eigentlich recht billig.

Was wir uns mal so gedacht haben Trackmania2 Canyon. Ist des gut?

Schreibt einfach mal was ihr so gerne zockt...

viele grüße, MrT

...zur Frage

Kennt wer gute open World first Person oder third Person shooter/action games?

Kennt irgendwer gute open World Spiele für den PC wie z.B. Assassin's Creed?

Sehr toll wäre auch ein Spiel wie Crysis 3 nur halt Open World.

...zur Frage

Online Open World First Person Shooter RPG?

Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand einen RPG Online First Person Shooter kennt aber als Online Open World Game ?

...zur Frage

Gutes Open World und Tuning Rennspiel

Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein gutes Open World Rennspiel für PC mit viel Tuning kennt, das so ähnlich, wie Need For Speed Underground 2, viel Tuning beinhaltet. Es sollte ein Full-HD unterstützendes Game sein, sonst muss es nicht die allerbeste Grafik haben. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! :D

...zur Frage

Motivierende Filme beim Laufband-Training?

Ich liebe mein Laufband-Training. Bislang hab ich mir dabei schon die Rocky-Serie mit Silvester Stallone reingezogen und jetzt die Fast and Furious-Reihe.

Aber was zum Geier soll ich danach schauen, wenn die Filme "alle" sind?

Wer hat Ideen für motivierende 90-Minuten-Action-Knaller, die ich mir nebenbei reinziehen kann? Vielleicht auch eine Serie? Es sollte halt kein französischer, anspruchsvoller Film sein, bei dem ich einschlafe, sondern irgendwas mit schnellen Autos oder Kampfsport oder sowas.

Und bitte keine Antworten so nach dem Motto "Lauf lieber draußen" oder "Hör lieber Musik dabei" - Dankeschön :-)

...zur Frage

Kann mir jemand ein gute open-world rennspiel nennen (ps4)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?