Welche Generation ist die beste (Pokemon)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Generation 5 33%
Generation 1 20%
Generation 6 20%
Generation 4 13%
Generation 2 7%
Generation 3 7%
Generation 7 0%

10 Antworten

Generation 1

Nostalgie

Habe ich bestimmt 50 mal gespielt. Wird nie langweilig, auch wenn es so seine Macken hat. Die haben wir ja aber allešŸ˜‰

Woher ich das weiƟ:Hobby ā€“ Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte
Generation 5

Bei weitem die beste Gen für mich. Egal ob S/W oder S/W2. Gamefreak hat sich bei der 5gen endlich mal was getraut, wenn man sich wirklich ein bisschen mir der Story befasst sieht man wie deep die Story eig ist. Auch bei den Pokemon gibt es kaum welche die ich schlimm finde ( Ja auch Unratütox hat was und sagen braucht man da nichts denn in jeder gen gab es hässliche Pokemon ) das Game hat zudem einen super Soundtrack und es war einfach schön zu sehen das die Sprites sich nun Permanent bewegen. Der Schwierigkeitsgrad von der 5Gen war auch okay meiner Meinung nach, fand sie jetzt nicht zu leicht oder zu schwer. Ich habe mit S/W & 2 bestimmt schon 1000+ Spielstunden einfach weil ich es immer und immer wieder neu spielen kann ohne das es für mich langweilig wird :D

Woher ich das weiƟ:Eigene Erfahrung ā€“ Spiele schon seit 15 Jahren Pokemon
Generation 5

Bin mit Pokemon weiß 2 aufgewachsen

Leider war die Serie zu schwarz und weiss nicht so gut aber dennoch auf Platz 2

Generation 3

Bin mit der 3 und 4 Generation aufgewachsen.

Danach kommt für mich dann die 5 Generation

Generation 6

Tatsächlich wegen den Feenpokémon, Poké Mon Ami und Feelinara (Feenentwicklung von Evoli)

Was mƶchtest Du wissen?