Welche genaue Lippenstiftfarbe ist das?

- (Farbe, Make-Up, Schminke)

3 Antworten

Ich würde die Farbe als rostrot bezeichnen
Ein Lippenstift von Catrice hat so eine ähnliche Farbe. Sonst guck bei Essence oder Maybelline

Schau dir mal The Balm Meet matte hugh in der Farbe „trustworthy“ an 

Ein weinrot( dunkelrot)

Welche Lidschatten- und Lippenstiftfarben bei blasser Haut?

Ich bin blond, blauäugig und habe blasse Haut und da muss man ja eher vorsichtiger mit Farben sein, weil man sonst schnell aussieht wie ein Clown. Ich wollte mal fragen, was ihr mir so empfehlen würdet :)
Ich weiß, dass es auch auf die Augenfarbe drauf ankommt, was man benutzen darf.
Vielleicht ist ja auch jemand mit blasser Haut unter euch und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Lippenstiftfarbe bei rötlicher Haut?

ich habe eine sehr helle, eher rötliche Haut, welche Lippenstiftfarbe würde zu mir passen?

...zur Frage

Billiger Lippenstift- was tun?

Also ich suche schon seit Wochen nach einer bestimmten Lippenstiftfarbe. Und endlich habe ich sie gefunden. Es handelt sich dabei jedoch um einen Lippenstift von essence. Bei den Qualitativeren Marken habe ich die Farbe nicht gefunden. Mein Problem ist jetzt, der Lippenstift ist total schmierig. Aufgetragen sieht er nicht schön aus, man erkennt dadurch die Oberflächenstruktur meiner Lippen, und das will ich nicht. Gibt es irgend einen Trick wie ich den Lippenstift gut machen kann, mit irgendwas mischen oder so?

...zur Frage

Lippenstiftfarbe wie auf dem Foto gesucht?

Kennt ihr ein Lippenstift das so aussieht wie auf dem Foto?

...zur Frage

Welcher Lippenstift passt zu einem eleganten blass lila Kleid?

Hey ich hab ein blass lilanes Kleid welches sehr elegant ist und wollte fragen was für eine LippenstiftFarbe man benutzen könnte

...zur Frage

Lippenstift aus der Drogerie?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift bzw Matten lipstick oder anderen aus der Drogerie
Ich habe blonde Haare und blaue Augen deswegen finde ich persönlich an mir eher so ein Braun oder dunkleres rot schön
Aufjedefall sollte es zu dem Lippenstift einen schönen lipliner geben damit nichts verrutscht habt ihr Empfehlungen für mich ?
es gibt so viele 😫😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?