Welche Gemüsepflanzen baut ihr am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tomaten 55%
Verschiedene Salate 9%
Zucchini/Gurken 9%
Paprika/Chilli 9%
Möhren 9%
Erbsen/Bohnen 9%
Kohlarten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tomaten

Und Bohnen bevorzugt 😋

Ansonsten wächst bei mir alles mögliche an Gemüse im Garten.

Danke für den Stern 🤗

0
Tomaten

Aufjedenfall Tomaten :)

Lieblingssorte ist die Ananastomate🍍🍅

Tomaten

Wir sind weitgehend Selbstversorgen und bauen fast alle gängigen heimischen Gemüsearten an.