welche gelnagel produkte verwendet ihr :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mittlerweile gibts sooo viele Gelanbieter, das du ewig suchen und testen kannst, bis du "deine" Gele gefunden hast... Da kommts drauf an, welche Viskosität du bevorzugst, ob du ein starreres oder eher ein elastischeres Gel brauchst, ob du lange oder kurze Nägel trägst, ob du deine Nägel verlängerst und dabei mit Tips oder Schablone arbeitest... und dann kommt dazu das der eine Shop vielleicht ein schönes Aufbaugel hat, aber der Rest ist nix für dich, der nächste hat ein tolles Covergel und der übernächste nen super Versiegler und deine Farbgele kaufst du wieder bei nem anderen Shop :-)

Von GDN. Jolifin und PNS24 halt ich persönlich nicht viel - ist für die Qualität einfach oft zu teuer... Ich benutze wenn ich Gelnägel mach Haftgel von Nailexpert (gut und günstig bei allen Gelarten), Aufbaugel von NfuOh (superstandfest), Cover hatte ich ein genau für mich passendes von Pharao aber das gibts leider nicht mehr, so das ich da jetzt Nailcreator etwas gemischt mit anderen Covern nutze, Versiegler hab ich ebenfalls Nailexpert, aber noch lieber den von Tailored Nails und Farbgele sind meine Favoriten der zeit auch Tailored und Nailcode gefolgt von Hollywood und Melano und einigen anderen günstigeren Marken oder ich benutz UV-Lack statt Farbgel, die sind grad bei Fullcovern toll, da man die relativ dünn verarbeiten kann :-)

welche uv lacke benuzt du ? :)

0

Ich nutze meist Shellac (CDN) von dieser Seite http://tinyurl.com/kratzfesternagellack. Hat Sich bei mir bewährt. Hält wirklich super lange und haben eigentlich alle Farben die man sich vorstellen kann. Was genau meinst Du von wg damit klar kommen ???

Ob die gele gut haften und lange halten

0

Shellack ist aber kein Gel sondern ein lichthärtender Lack und den kann man auch nicht mit Gel vergleichen... obwohl CND in dem Bereich ne tolle Marke ist... Ich verarbeite UV-lack gern statt Farbgel und komm da mit Bluesky auch super zurecht... CCO ( guck mal hier: http://nagellack-cco.de/index.php ) ist auch gut und günstiger als CND, obwohls fast die gleichen Farben sind :-)

0

Was möchtest Du wissen?