welche geistigen Anforderungen stellt der Beruf Postbote?

Support

Liebe/r vanillaberry,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Guten Abend. Es wird schon ein gewisses logistisches Denken vorausgesetzt. Des Weiteren muss man auch sehr freundlich sein. 

Ich glaube geistig ist man da nicht so gefordert. Ist aber glaube ich viel Stress.

Welche geistigen und körperliche und sozialen Anforderungen braucht man für den Beruf der Finanzwirtin?

...zur Frage

Hilfe bei fragen über Sozialdienst?

Heyyy
Könnt ihr die fragen vielleicht beantworten? Wäre Mega nett ;)) Danke schonmal im Voraus.
1) Welche Typischen Tätigkeit Kennzeichen den Beruf ?
2) Welche körperlichen Anforderungen stellt der Beruf ?
3) Welche geistigen Anforderungen stellt der Beruf ?
4) Welche Weiterbildungsmöglichkeiten beziehungsweise berufliche aufstieg Chancen bietet der Beruf ?

...zur Frage

Geistige, körperliche und soziale Anforderungen?

Hallo, ich habe in einer Apotheke mein Praktikum gemacht und muss nun einen Bogen ausfüllen. Gefragt sind die geistigen, körperlichen und die sozialen Anforderungen in diesem Beruf. Ich weiß nicht so genau was ich da jetzt hinschreiben soll. Der Bogen ist so aufgebaut, dass ich z. B. Bei geistige Anforderungen bis zu 6 Stichpunkte angeben kann und dann von niedrig bis sehr hoch bewerten soll ob es auf den Beruf zutrifft. Würde mich um eure Hilfe freuen. Danke! :-)

...zur Frage

In welchem Bereich würde es sich empfehlen ein 1Jähriges Praktikum zu machen(Fachabitur), wenn man den Beruf des Bankkaufmannes anstrebt?

Frage steht oben
Danke schonmal!

...zur Frage

welche geistigen anforderungen stellt der beruf der einzelhandelskauffrau?

...zur Frage

Ich muss ein Praktikumsbericht zum Beruf Industriekaufmann/frau schreiben, und was sind körperliche anforderung bei diesem Beruf?

Thema: die Die körperlichen und geistigen Anforderungen eines/r Industriekaufmanns/frau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?