Welche Gehaltsvorstellungen im Vorstellungsgespräch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Berufserfahrung würde ich einfach ein bisschen googlen.

Gehaltsvergleich.de ist ein gutes Portal. Du kannst genauso der Frage ausweichen wie:
Ich bin Berufseinsteiger, muss noch angelernt werden (und blablablabal ) - aber ich bin mir sicher, dass Sie mich Fair entlohnen werden. Gehalt ist wichtig, keine Frage, dennoch muss mir der Job auch gefallen.

Was wird in Ihrer Branche oder bei Ihnen denn an Gehalt bezahlt?

(dann kommt normalerweise eine Zahl, mit der du dich zufrieden geben musst. Nach eine halben Jahr vollgas geben kannst du ein Gespräch suchen und ein besseres Gehalt aushandeln).

Branchenübliches Gehalt oder nach Tarif. Mach dich doch mal schlau, was so gezahlt wird.

will er doch gerade machen😂😂😂

0

Ich würde mal so um die 2.000,- Euro sagen.

Was möchtest Du wissen?