Welche Gehaltsvorstellung als Quereinsteiger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der beste Tipp: Das sollte "dein Kumpel" selbst erfragen oder traut er sich nicht? ;)

Generell ist das schwer zu sagen, weil das Jobprofil nicht angegeben ist. 

Ist er eher im Büro, dann sind um die 2.000 € als Einsteiger drin.

Wenn er im Außendienst ist, bekommt man meist einen schmalen Grundgehalt und lebt von den Abschlüssen / Provisionen.

heymaker 25.04.2017, 11:14

Er ist hier nicht angemeldet. Und im Gespräch wird er es sicherlich fragen aber so als Grundlage mal um zu erfahren wo er ungefähr einsteigt...Ist das nicht gemischt? teils Büro und Teils Außendienst?

0
smocan77 25.04.2017, 11:37
@heymaker

Wie gesagt, das kommt drauf an. Personaler können reine Bürohengste sein oder Außendienstler oder eine Mischung aus beidem, da gibt es kein "Gesetz" für.

...und die Anmeldung hier kostet ja nix ;)

1

Was möchtest Du wissen?