Welche Gehäuselüfter nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Gehäuselüfter laufen alle auf 7 Volt

Die leisesten und besten Lüfter die es zu kaufen gibt sind die Silent Wings 3 von Be Quiet. Naja, zumindest sobald sie in den nächsten Wochen auf den Markt kommen... Dauert aber nicht mehr lange.

MrCrazy12 07.05.2016, 00:05

Hättest du auch nen Preis/Leistungs Tipp? Will lieber nicht so viel ausgeben ^^

0
Gwynbleidd 07.05.2016, 00:09

P/L-Tipp? Silent Wings 3. Die werden bestimmt 25€ pro Stück kosten. ich werde mir aber einen besorgen. Vielleicht sogar zwei. Diese Silent Wings 3 sind bereits in den Netzteilen und CPU-Kühler von Be Quiet verbaut und mein CPU-Kühler bzw. der Silent Wing 3 drauf ist absolut lautlos. Wirklich 0bd. Und ein lautloser PC ist einfach göttlich. Aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst musst du mal im Internet suchen. Alle "Silent" Lüfter, die ich bis jetzt getestet habe, waren unangenehm laut.

0

Was möchtest Du wissen?