Welche Gegenstände sammelt ihr gerne bzw. als Hobby?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Briefmarken ist gut.Tolle Sammlungen zum Vervollständigen konnte man noch nie so günstig erwerben.Nur als Hobby,weiterhin ganz toll.Die Aktie des kleinen Mannes hat sich allerdings zum Pennystock entwickelt und wird auch nicht wieder im Kurse steigen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit meiner Jugend sammele ich Feuerzeuge von Zippo. Mit 14 habe ich eins auf dem Dachboden meiner Eltern gefunden. Damit fing alles an.

Heute habe ich ein paar mehr. Ich darf aber nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben, sonst kriege ich Ärger mit meiner Frau. Denn die ist jetzt kein Fan meiner Sammelleidenschaft, und hat auch den Platz für meine Sammlung beschränkt. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzenfiguren

T-Shirts von Urlaubsorten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangas, Blu-Rays und Audio-CDs

Also all das was andere heutzutage Online machen, möchte ich in meinem Regal sehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kronkorken , Comics , hard rock Café T-Shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
09.09.2016, 15:51

Kronkorken? Vorbereitung für die nukleare Vernichtung?;)

1

DVDs und CDs

Souvenirs

Postkarten

Urlaubstshirts

Tierfiguren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500,- € Scheine ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ,sammle' Bücher die ich lese und dann nicht mehr abgebe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Postkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stifte und Papiersorten, weil ich zeichne :D Und Bildbände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?