Welche Gegenstände benutzt ihr täglich im Haushalt?

11 Antworten

Bügeleisen, Wasserkocher, Espressokocher, Herd, Mikrowelle, Schlüssel, Hausschuhe, Kamm, Uhr, Lampe(n), Bücher, Stifte, Kalender, Fernseher, Nähmaschine, und noch  ziiiiiiiiig tausende mehr.

Vorsicht!
Frauen die  TV,  Nähmaschine, Herd  und Geschirr vorweisen und dafür praktische Verwendung finden locken Junggesellen an, wie Motten das Licht!

0
@Rambazamba4711

So wie Männer mit Bohrmaschine, Zollstock und nochso?

Dann brauchst du keine Angst zu haben, ich habe selber eine Bohrmaschine!!

0
@Gestiefelte

Das ist ja noch gefährlicher.
Männer ohne Bohrmaschine gibts genug.

Ich hab einen neuen Bithalter gekauft, kommste mal mit hoch und willste mal sehen? Briefmarken sind out...

0
@Rambazamba4711

Klar, ich habe auch ne Schraubzwinge dabei.

Meine Oma meinte immer, wenn ein Mann zudringlich wird, solle man ihm sagen, er solle sich sein bestes Stück in der Tür einklemmen, das würde ablenken.

Aber falls ein Mann keine Türen hat, habe ich immer die Schraubzwingen dabei. Mausefallen gehen aber auch.

0

Handy
Pc
Kleiderschrank
Spiegel
Zahnbürste
Teller und Besteck
Stühle
Tisch
Schuhe
Sofa
Bett
Ladekabel
Kühlschrank
Dusche
Schmink und Abschminksachen
Decke
Usw

pc, bürste, rasierer, beamer, bildschirm, zahnbürste, messer, teller, handy, stift, türklinke, staubsauger, lappen

WARUM? spinnen

müssen spinnen immer entweder im bad oder im schlafzimmer leben? ich hab noch nie eine in der küche oder im wohnzimmer gesehen... also warum? LG

...zur Frage

wieviele Zimmer hat eine Wohnung?

wenn, die Küche, das Wohnzimmer, Schlafzimmer für sich alleine stehen?

Wird das Bad mit gerechnet?

Danke

...zur Frage

Ist es erlaubt, in der Wohnung morgens Gymnastik zu machen?

Den Nachbarn unter mir stört es. Ich soll es bleiben lassen, sonst beschwert er sich? Ich kann dazu nichts finden im Internet. Der selbe Nachbar beschwert sich übrigens auch über ganz normales hin und herlaufen. Also Wohnzimmer-Küche, Bad-Schlafzimmer, Schlafzimmer-Wohnzimmer etc. Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Wohnung, Wie werden Zimmer gezählt?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Wohnung und wollte fragen wie das mit den Zimmer zählen ist. Ich möchte gerne eine Küche, Bad, Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Nach wie vielen Zimmer muss ich dann suchen ? Danke

...zur Frage

warum sagt man immer 23 grad im bad und wohnzimmer 21?

Ich heize so wohnzimmer 23 grad, schlafzimmer 21, bad 18 küche 16 , rest auch 16.

heißen tuts aber immer so:

wohnzimmer 21, schlafzimmer 18, bad 23, küche 18

Versteh nicht warum ich im bad 23 grad haben soll? ich meine ich gehe ins bad entweder nur kurz aufs klo oder gehe schnell duschen ich da nicht länger als 20 minuten.

ich bin wenn ich zuhause bin ganzen tag sonst im wohnzimmer zum kochen halt in der küche brauch ich es aber nicht sonderlich warm und beim schlafen ist mir mit 18 grad sonst eiskalt.

wonhzimmer sind mir mit 21 grad auch zu kalt.

verstehe das mit dem bad aber nicht warum den ausgerechnet immer da am wärmsten obwohl ich da drin nie bin? höchstens eben in der früh mich fertig machen, oder eben zum duschen.

ich brauche doch keine 23 grad fürs zähne putzen oder so?

...zur Frage

WLAN ein Zimmer weiter geht es nicht mehr?

Wir haben eingesehen kleine Wohnung. Küche und Wohnzimmer in eins, Bad und Schlafzimmer. Im Wohnzimmer geht das WLAN und im Schlafzimmer nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, damit das WLAN im Schlafzimmer geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?