Welche Gegend in Köln ist eine ruhige Wohngegend wo keine lauten Parties gefeiert werden in der Nachbarschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst eher fragen, welche Gegend du dir leisten kannst.

Das ist wohl wahr, aber trotzdem bin ich nicht der Partymensch und habe nach einem Ein- Euro-Job mit einer 30- Stunde- Woche eine ruhige Umgebung verdient, um mich zu erholen und für meinen Job neue Kräfte sammeln zu können. In einer lauten Umgebung kann ich das nicht.

0
@Thekakwhita

In ruhigen Villenvierteln wirst du aber keine bezahlbare Wohnung finden. 

0
@turnmami

Nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Job und ich kann mir eine ruhige Wohngegend leisten. Sonst muss ich andere Lösungen finden oder mal Glück haben: ( Ich meine damit nicht zocken oder Lotto spielen, sondern Glück über Beziehungen.)

0
@Thekakwhita

Das wäre vermutlich der beste Weg ;)

Jaa, Lärm ist nervig. Aber man wird ja vielleicht auch eine normale Wohung finden können

1

Was möchtest Du wissen?