Welche Gefühle bei liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei jeden unterschiedlich meistens ist  man bei liebeskummer sehr traurig und muss immer an die person denken  man hört liebesmusik  und denkt einfach nur nach und der bauch kribbelt. Und villt wird dir auch schlecht dabei  du kannst aber auch ein ganz komisches  gefühl im bauch haben  ein gefühl was man so nicht beschreiben kann :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalacker
02.04.2016, 20:40

Danke das ist echt nett, dass du das so gut beschreibst. Nur weißt du, wie man das wegbekommt? ;D

0
Kommentar von vannylovemike
02.04.2016, 20:45

Das wird eine Zeit dauern es kommt darauf an wie sehr du in sie verliebt bist wenn es nur Schwärmerei ist wird es schnell wieder weggehen sobald du dich auf neue tolle Mädels umgeschaut hast    aber wenn du dich richtig verliebt hast wird es ein weilchen dauern aber da du  kein kontakt mit ihr hast und  nicht weisst wie sie heisst wo sie wohnt wird das ganze auch nicht alt zu lange dauern  du musst es so betrachten das wenn  du  eine ganze zeit nichts mit ihr zu tun hast nicht schreibst oder sonstiges  machst mit ihr wird auch die interesse weg gehen. Und auch die verliebtheit :) 

0

Ich glaube eher, dass dh ds bereut hast, sie nicht kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalacker
02.04.2016, 20:42

Ja das kann auch sein..... :) Danke

0

Du hast ein Mädchen 'kennengelernt', weißt aber weder wie sie heißt und woher sie kommt. Das ist nicht kennen. Liebeskummer ist was völlig anderes. Du kennst diese Person bereits, hast gemeinsame Erinnerungen. Vermisst diese Person. Willst in Ihrer Nähe sein usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalacker
02.04.2016, 20:27

ich kenn sie nur vom sehen und sie ist halt der knaller. Und ja ich vermiss sie sehr stark....

0

Was möchtest Du wissen?