Welche Geforce GTX 750 Ti ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual nehmen, das ist mit der Gainward Golden Sample und EVGA FTW ACX die stärkste der 750Ti's

ich habe bei Palit aber bloß die Möglichkeit die mit "nur" einen kühler zu nehmen ist die genau so gut oder würdest du mir denn eine andere empfehlen.?

0
@ZDeadeveryday

Wo bestellst du denn? Hört sich nämlich nach so einen "Konfigurator" an. Je nach Seite sind die meist zu teuer.

0
@Gho5txx

Es geht nicht darum wo ich Bestelle (Mindfactory) ich habe ein preis vorgegeben den ich bloß ausgeben darf:/

0
@Gho5txx

Danke das du mich aufmerksam gemacht hast auf die Gainward Golden Sample ich glaube ich werde die nehmen weil sie von den Daten genau die gleiche ist wie die Palit StormX Dual und sie bloß 136,64€ kostet und somit sogar noch 31€ billiger ist als die Palit Bei mindfactory :) dankeschön=)

0
@Gho5txx

Achso wusste ich nicht haha ist ja auch gut jetzt hat sich mein Endschluss noch mehr befestigt ^^

noch eine frage falls du die beantworten kannst: weißt du warum so viele läute MSI Grafikkarten kaufen.?

0
@ZDeadeveryday

Jeder hat seinen persönlichen "Lieblingshersteller", beruhend auf Erfahrungen.

0
@Gho5txx

achso ok aber die MSI jetzt hier bei der 750 TI reihe würdest du nicht eher der Gainward vorziehen oder.?

0

Palit(viel mhz), Gigabyte(super), MSI(geiles design)

DIe von gigabyte und MSI

Danke für die schnelle antwort=) Aber die sind doch niedriger getaktet als die anderen.?

0

Was möchtest Du wissen?