Welche Gefahren kommen von Donald Trump aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähnlich wie bei der Clinton, nämlich Gesetzesverschärfungen und Abbau von Demokratie, sowie Sozialdemontage. dies ohnehin der allgemeine Trend in den kapitalistischen Hochburgen der westlichen "Wertestaaten".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefahren? - Keine, aber möglicherweise werden die Nachrichten unterhaltsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will die Folter in den USA wieder einführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben ja schon einige neue "Führungspersönlichkeiten": Putin, Erdogan.

Noch einen solchen brauchen wir nicht. Und er wirkt für mich wirklich heftig gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mladen123
11.08.2016, 20:37

Trump ist genauso gefährlich wie Putin - gar nicht.

0

Hallo, um deine Fragen zu beantworten die Medien übertreiben zu viel, es wird keine Gefahren für uns geben und mit Asylanten auch nicht!Trump sill nicht das ILLEGALLE Asylanten kommen das ist alled

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine, selbst wenn er President wird, regiert er nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creeper1999
11.08.2016, 18:23

danke, gute antwort

0

Die Gefahren sind nicht wirklich vorhanden, weil der nie und nimmer President wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?