Welche Gefahren können entsehen bei dem Verkauf eines Instagram Accounts?

2 Antworten

ich weiß nicht wirklich viel darüber, aber falls der account wirklich echte follower hat und du ihn dann kaufst und deine eigenen bilder postest, könnte es sein dass die follower entfolgen 

Tu es nicht! Ich glaube mit Sicherheit gibt er dir nicht das Passwort

Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

Also, es geht darum das ich im Moment meinen Instagram Account auf privat gestellt habe, aber noch viele Follower aus der Zeit habe als ich meinen Account noch öffentlich hatte. Kann ich die Follower irgendwie "löschen" also sozusagen rauskicken ohne sie zu blockieren?

...zur Frage

Frage zu Instagram (Blogger)?

Hey ich möchte Blogger / Model werden (also Bilder posten wie @alexisren und ein paar auch angehaucht wie @xeniaoverdose etc) ( für die die es interessieren sollte mein Account ist @maria_trau , bin momentan privat also nicht wundern) :) jedenfalls frage ich mich wie es manche leute schaffen so schnell soviele follower zu bekommen, damit meine ich jetzt nicht alexis oder xenia, kaufen die sich die Follower oder was? Ist der sinn dahinter nicht eigentlcih das Leute einem folgen weil sie die Bilder schön finden (in den meisten Fällen trifft auch der Punkt zu, dass man sich persönlich kennt, und deshalb der person folgt)

Was für Bilder etc würden euch überzeugen einer Person zu folgen & deren Bilder zu liken und eventuell zu kommentieren? Ich habe wirklich das Ziel zumindest Nebenberuflich als Model und Blogger zu arbeiten und ziehe es nicht in erwägung follower zu kaufen, da ich will dass leute mir folgen weil sie das profil und die bilder mögen, wie steht ihr zu dem ganzen Thema ?

...zur Frage

kann man auf instagram verhindern das meine follower sehen, wenn ich abonniert habe, also aktuell neu abonniert habe unter dem register "aktivität" ?

ich will nicht das sie sehen wenn ich neu abboniert habe

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Seite wo man Instagram Follower kaufen kann?

Yo Leute, kennt jemand von euch eine gute Seite wo man Instaram follower kaufen kann? ich möchte mir 10.000 Follower kaufen, aber sollte nicht so teuer sein. So um 25 - 30 Euro

...zur Frage

Ich habe 10.000 Follower auf Instagram und möchte wissen, wie ich damit Geld verdienen kann?

Hallo zusammen! Ich habe 10.000 Follower auf Instagram und möchte wissen wie ich damit Geld verdienen kann. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?