Welche Gefahren birgt der Uberman Schlafrythmus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo thom0204,

leider gibt es zu diesem Schlafrythmus keine offiziellen Studien. Das einzige, was du machen könntest, wären dir ein paar Erfahrungsberichte darüber durchzulesen.

Durch den Uberman Schlafrythmus schläfst du ganze zwei Stunden pro Tag, die auf sechs Schlafphasen aufgeteilt sind. Jede Phase dauert 20 min und kommt alle vier Stunden einmal vor. Damit man sich diesen angewöhnen kann, braucht man ca. zwei Wochen.

Mich würde nun sehr interessieren, was ein 15 Jähriger mit diesem Schlafrythmus anfangen möchte. Es würde sehr schwer werden, das mit deiner Schule zu kombinieren.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thom0204
15.07.2017, 21:04

Danke für deine Detailreiche Antwort ! Ich will den Schlafrhythmus einfach in den Sommerferien ausprobieren.


Viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?