Welche gedichte können in der deutscharbeit vorkommen die ich nächste woche schreibe?

3 Antworten

was für gedichte hattet ihr den vorher zum üben? oder von welchem dichter? wenn ein dichter speziell aufgefallen ist, dann der vielleicht(also wenn ihr von dem 3 ged. hattet und ander nur 2)

von Erich Kästner : besuch vom lande

0

Das kommt auf dein Bundesland und deine Schulform und deine Schule selbst an. Aus den 1000 Möglichkeiten die wir hätten, würde wahrscheinlich nicht eine passen.

hab das gleiche thema(bin 8.) :3 es gibt millionen gedichte da könnte ich dir auch viele von sagen aber die warscheinlichkeit dass die dran kommen ist minimal xD mein lehrer hat sich selber 2 gedichte ausgedacht -.- sie heißen BAUM und BLATT xD du weißt garnicht wie sehr ich mich auf diese arbeit freue -.-'''''

oh ... hast recht ... naja ich werde einfach ein paar durchgehen-.-

0

Was möchtest Du wissen?