Welche Gedanken schleichen sich heimlich in deinen Kopf, wenn du zur Ruhe kommst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das werde ich mit Sicherheit  nicht in solch einem Forum öffentlich machen. Es gibt Dinge, die ich nur einem ganz kleinen ausgewählten Personenkreis zugänglich mache, weil dazu ein tiefes Vertrauensverhältnis bestehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öfter solche, die man besser nicht laut ausspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke an meine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich denke immer an SIE. Jedesmal, wenn ich etwas Zeit finde, so wie jetzt. Immer nur an SIE. Ich möchte auch nicht, das es sich ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selzudemcan
31.10.2015, 20:21

Wie süß :D

0

Was alles so am Tag passiert ist und wie die eine oder andere passierte Situation einzuschätzen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die sichtbare Realität entsteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich es bis zur ersten Million schaffe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso muss ich noch so lange leben, bis ich sterbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?