welche gedanken hat man beim sex?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hhmm.. frag sie doch was sie evtl. hören will oder weshalb sie sauer vilt sagst du ja etwas falschens oder so ^^ rede mal mit ihr darüber das ist nähmlich total scheiße wenn der partner nach dem sex sauer ist weil ich zb kuschel danach noch gerne und möchte mit meinem freund noch ein bissien im bett liegen bleiben :) . . . . . . . . .

Gedankenlesen geht schlecht. Sprech mit ihr darueber, sage ihr, dass du ein Problem damit hast.

Manchmal "Ist der immer noch nicht fertig damit?" lol


Oder "Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass ich noch einen dringenden Termin habe, den ich vergessen hatte"

Die Gedanken liegen in deiner Fantasie ... nix ist tabu...

Wir wär's wenn du Uns nicht fragen würdest, sondern Deine Freundin? Sie muss es doch wohl am besten wissen was Sie eig. hören will!

Ich habe den Eindruck, du bist "behämmert".

dann soll sie es dir sagen was sie hören will und nicht sauer sein

woow du hast den text sehr spannend gemacht ich kann mir das sehr gut vorstellen :D würde gern mitmachen hehehe

also ich weiß net was ihr habt, ich habn ständer^^

die frage kann nur sie dir am besten beantworten. sie ist ja die eingeschnappte, nicht wir.

versuch das: ,,schatz,haben wir noch genug kartoffeln?´´

oh man! frag doch Deine Freundin, was sie sich wünscht!

Was möchtest Du wissen?