Welche Geburtstagsdekoration für einen 5 Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dinosaurier 60%
Feuerwehr 40%
Feuerwehrmann Sam 0%
Polizei 0%
Paw Patrol 0%
Bob der Baumeister 0%
PJ Masks 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dinosaurier

Natürlich kann man sowas nie Pauschal sagen...jedes Kind ist eben inidividuell.

Hab für "Dinosaurier" gestimmt,weil ich die in diesem Alter auch interessant fand.Aber auch die Steinzeit(-Menschen) ;)

Viel Spass beim Feiern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir!

Dinosaurier ist wirklich ganz nett!

Habe gerade noch ein Thema mit Dschungeltieren gefunden was ich wirklich sehr nett finde: https://www.geburtstagsdeko.at/mottopartys/dschungeltiere/?p=1

2
@Pezi90

Das sieht auch cool aus.Erinnert mich an den Tiger-Enten-Club :D

Ich bin davon ausgegangen,das Die Deko um einiges teurer ist,aber die Preise sind ja absolut in Ordnung

2
@xquad83

Genau das hab ich mir auch gedacht!!! Der Shop wurde mir vor ner Stunde hier auf der Seite empfohlen. Ich bin nicht so der Fan von Online Einkaufen, aber wenn mir der empfohlen wurde kann man da sicher unbedenklich bestellen!

Die Preise finde auch total in Ordnung. Hab mal alles in den Warenkorb gelegt was ich haben möchte. Bin jetzt auf ca. 35 Euro :)

2

Hallo, ich glaube, Du machst Dir - und Deinem Sohn - da viel zu viel Stress. Lass ihn gar nicht vorher aussuchen oder entscheiden, sondern wähle einfach ein Thema aus.

Die Hauptsache ist, dass der Geburtstag mit Liebe gefeiert wird. Das ist das, was die Kinder am Geburtstag glücklich macht - und woran sie sich noch Jahre später erinnern.

Und da Du schreibst, dass sich Dein Sohn für alle Themen interessiert, wird das, was Du aussuchst, auch genau richtig sein.

Viel Vergnügen beim Vorbereiten und Feiern!

Die Deko,für die sich der Junge gerade sehr interessiert,d.h. ist er zur Zeit, zum Beispiel ,auf einen Feuerwehrtripp,dann ist es wohl eine Feuerwehrdeko.

Also für was interessiert sich der Junge gerade?

Für ALLES ;)

Wenn ich ihm eine Polizei Deko zeige will er sie. Wenn ich ihm dann eine Paw Patrol Deko zeige möchte er diese haben und so weiter.

Aus dem Grund würde mich es einfach interessieren, was zur Zeit recht angesagt ist!

1
@Pezi90

Das wird schwer,denn wie gesagt, richtet euch nicht danach,was allgenein angesagt ist,sondern danach,was bei dem Jungen angesagt ist.

Was nützt eine angesagte Feuerwehrdeko,wenn der Junge daran kein Interesse hat.

Und wenn der Junge,wie du sagst,für so vieles Interesse hat,dann macht doch eine gemischte Deko,aus den Bereichen,die ihn interessieren.

1

Falls die Dekoration an die ihr denkt nicht in der Abstimmung ist, bitte schreibt sie mir als Antwort!

Danke