Welche Geburtstagsaktiväten kennt ihr so?

1 Antwort

Wenn du an Paintball gedacht hast. Mach doch Lasertag :)

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

50. Geburtstag der Tante, originelles Geschenk

Hallo ihr Lieben, ich bin relativ dringend auf der Suche nach einem Geschenk für meine Tante. Sie wird bald 50 Jahre alt und ich würde ihr gern etwas schönes schenken. In ihrer Freizeit kocht sie gern und interessiert sich sehr für Sport. Habt ihr vielleicht Ideen für ein Geschenk? Was habt ihr schon mal zum 50ten verschenkt? Es muss auch nicht unbedingt hobbybezogen sein, sondern könnte auch durchaus so eine nette, neutrale Kleinigkeit sein. Beispielsweise auch schöne Dekoration oder irgendein 'Erlebnis'. Das Budget liegt bei etwa 50 Euro.

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Was schenkt man 15 jährigen Schwestern zum Geburtstag?

Hallo

Ich habe eine Schwester und eine Stiefschwester, die beiden werden im Oktober und September 15.

Ich will ihnen was schönes schenken, deshalb mach ich mir jetzt schon Gedanken

Meine Stiefschwester wollte ein Armband. Ich würde ihr gerne eins schenken, dass sehr stabil ist. Ich habe eins von Pandora, bei man man immer neue Kugeln reinsetzen kann. Kennt jemand vielleicht ein ähnliches? Weil das gleiche möchte ich ihr nicht schenken.

Und nun zu meiner Schwester, bei der ich wirklich keine Ahnung habe, da sie wirklich das komplette Gegenteil von mir ist. Sie setzt nicht viel auf Schmuck, oder allgemein Beauty. Sie mag Animies und so Japan Zeug (Bei dem ich mich wirklich 0 auskenne) sie Zockt und ja... Hat da jemand eine Idee? Oder sollte ich ihr auch ein schlichtes Armband schenken? weil sie wird ja langsam auch Erwachsen und ihr Stil verändert sich mittlerweile auch. Vielleicht trägt sie ja dann eins. Aber hat trotzdem jemand noch paar andere Ideen?

LG

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Geschenk für Schwester im Krankenhaus

Meine Schwester (18) ist seit heute im Krankenhaus, sie hat sich beim Sport durch unglückliches Fallen zwei Wirbel angerissen und ist somit erstmal außer Gefecht gesetzt. Ich würde ihr gerne etwas schenken, was sie beschäftigt, etwas originelles, da es ihr momentan sehr schlecht geht und sie viel weint, da die ganze Umgebung natürlich neu für sie und ungewohnt ist, von den Schmerzen ganz abgesehen. Habt ihr eine originelle Idee?

...zur Frage

Wünsche fürs Studium?

Hallo,

ich arbeite auf einem Milchviehbetrieb und zur Zeit haben wir eine Praktikantin, die ich sehr mag. Anfang Oktober fängt sie mit dem Studium an und ich würde ihr gerne als kleine Erinnerung an uns ein Fotoalbum schenken, wo ich Fotos von jeder Kuh reinklebe und dazu einen Wunsch schreibe, den quasi die jeweilige Kuh unserer Praktikantin wünscht. Da wir ca. 100 Kühe haben, brauche ich auch 100 Wünsche. Leider fallen mir aber nur die Standartwünsche ein. Wisst ihr vielleicht noch ein paar, vielleicht auch ein paar ganz besondere?

Wäre eine super Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?