Welche Gebiet ist das schlimmste gegend in Kreis Dortmund Recklinghausen Bochum?

5 Antworten

Ich wohne Selber in Nordstadt und muss sagen es ist einer der Schlimmsten Gegenden Ruhrpotts und auch Dortmunds

Die Frage, wo es am meisten Bordsteinschwalbben gibt, sollte man schon ein wenig intelligenter stellen.

Recklinhausen und herne

Pferdeverleihen in Ruhrgebiet

Hallo, ich suche einen Stall wo man Pferde 'leihen' kann. Bisher sind wir immer nach Haltern am See zum Reitstall Granat gefahren. Nur vermisse ich es auch mal ne Stunde in der Halle oder in der Bahn zu reiten. Gerne in Essen, Düsseldorf, Duisburg, Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Haltern am See, Kettwig, Recklinghausen, ... Alles was man halt von Essen aus gut erreichen kann.

...zur Frage

Was kann man machen in Bochum, Essen,, Dortmund?

Hat jemand Ideen was man in NRW mit Freunden machen kann? Also besonders so im Kreis Essen, Bochum und Dortmund? Am besten was kreatives also kein Kino bitte :D Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wieso haben die meisten Feuerwehren nur zwei Mann im Angriffstrupp und nicht drei?

...zur Frage

Kennt jemand seriöse Modelagenturen im Kreis Dortmund?

Hey. Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber die meisten Einträge sind auch ziemlich alt. Mich würde gerne mal interessieren ob jemand seriöse Modelagenturen im Kreis Dortmund kennt und wie man zu einem Modelnebenjob kommt. Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir eventuelle Tipps geben einer Abzockerfalle zu entkommen. Wär echt lieb wenn jemand schreiben würde :) Lisa

...zur Frage

Wo leben die meisten Türken in Deutschen Städten?

Leben die meisten Türken in Mannheim?

Danke im voraus

...zur Frage

Vogelflug Ende Januar?

Hallo, habe heute am 30ten Jan. zwei große Vogelformationen ( warscheinlich Wildgänse) im Gebiet Bochum-Dortmund verfolgt. Von Norden kommend Richtung Süden. Ist das normal um diese Jahreszeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?