Welche Gasmaske ist die Beste? (Oder schützt am besten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich rate dir kauf dir eine Gasmaske von Moldex gibt's als Halb- und Vollmaske. Daran kannst du dann mit EasyLock® System den Filter daran befestigen und variabel über den Gasfilter noch einen Partikelfilter. Filter gibt's als gezielt gewählter Filter für bestimmte Gase oder auch als Kombi-Filter. Hoffe ich hab dir geholfen Liebe Grüße DerDoktorZahn P.S. Auf dem Foto sieht man meine Moldex Gasmaske von der Serie 7000 mit A1B1E1K1 kombi-Filter und mit PR3 Partikel-Filter.

Für Beschreibung siehe in der Antwort unten:D - (abc, gasmaske, Giftgas)
6

Ohhh bei der Antwort werden keine Absätze gemacht.:'(

0

Hast du nicht vorhin schon wegen einer Gasmaske gefragt. bekommen wir schon wieder Krieg? Oder einen Sarenangriff?

3

Ja ich habe auch schon vorhin wegen einer gefragt, aber ich wollte nicht eine 2. Frage in die erste einbauen.

0

Was möchtest Du wissen?