1 Antwort

Die GApps kannst du bei http://opengapps.org/ laden. Welche du dort nimmst ist dir überlassen. Ich persönlich bevorzuge immer Pico, da du so nur das Minimum installierst. Alle anderen Anwendungen wie YouTube oder den Google Kalender kannst du ja auch so herunterladen und du sparst Speicher, da die heruntergeladene Version immer nahtlos aktualisiert werden kann, während eine System-App nicht ersetzt werden kann und somit diese dann in einer veralteten Version neben der neuen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzzz
18.09.2016, 00:20

Warum steht dann die veraltete Version neben der neuen? Die alte Version wird doch aktualisiert und ersetzt die andere doch?

0
Kommentar von Retch
18.09.2016, 00:27

man kann beim Deaktivieren der App die Updates deinstallieren. Das bedeutet also dass die Werksversion immer vorhanden ist.

0
Kommentar von skillerzzzz
18.09.2016, 00:30

Das ist aber nicht schlimm? Spart halt nur Speicher....

0

Was möchtest Du wissen?