Welche Gams gibt es für die Ocolus Rift bzw. hat hier schon jemand gute Erfahrungen oder. Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Games kannst du soweit ich weiß alles spielen was first person ist, ich glaub bei 3th wirds komisch. Ich hab damit schon mal tf2, cs:go und bf4 angespielt und bei allen spielen viel mir auf das es schwer fällt mit dem hud umzugehen, da es oft aus dem blickfeld fällt. Ob nur manche engines das spiel unterstützen weiß ich nicht, aber die valve engine auf jeden fall, aber bei bf hatt bei mir der rand geflackert und ich hatte hin und wieder frame drops, was nicht an der hardware liegen konnte. Ich würd dir raten noch etwas zu warten, bis das system ausgereifter ist und die spiele auch dafür ausgelegt werden. Warscheinlich wird sie dan auch billiger.

Es gibt ja nicht nur VR Brillen für Samsung Handys sondern allgemein welche die auch für andere Handy Marken funktionieren. 😉😊

Diese habe ich schon getestet,  aber leider kam keine nur annähernd an die Samsung gear ran

1
@ManuelKay

Die Cardboard VR Brillen stellen ja auch keine Konkurrenz zu den größeren Virtual Reality Brillen dar. Aber was ist mit der Carl Zeiss VR? :-)

0

Was möchtest Du wissen?