Welche Gamingmaus soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich persönlich bin kein fan von Razer ich kan dir die Decus Gaming Mouse empfehle da sie eine ''ablage'' für jeden finger hatt und gut in der hand liegt sie hatt eine DPI von 5000 und ist programierbar leuchtet in den farben rot,blau,grün,gelb und hatt 2 extra tasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Mamba. DeathAdder ist mehr für große Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seit ein paar Tagen die Logitech G502 und ich bin sehr positiv beeindruckt war auf jeden Fall ne gute Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, nur als Bild im WWW kann man das nicht beurteilen, geh raus in die Stadt (saturn oder media markt) und probiere einfach aus, hand drauf und los geeeeeeeeeeeeeeeeeehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell dir beide bei Amazon und send die zurück die dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Razer Naga :) die anderen schimpfen nur über Razer weil sie es sich nicht leisten können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle dir die Logitech G502

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine von TTesports, die gefällt mir nun seit 4 Jahren sehr, sehr gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?