Welche Gamingmaus bis ungefähr 100 Euro soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Madcatz R.A.T. 7 oder eine andere Madcatz in dem Preisbereich. Die matten sind besser als die glänzenden. :)

Habe eine R.A.T. 3 und bin seeehr zufrieden, verkaufe sie aber, da ich nicht mehr spiele, sondern arbeite :) Es gab jedoch nie Probleme und nach ca. 2 Jahren ist die Maus noch supi und ohne irgendwelche Makel! D.H. du kannst seeehr lange damit spielen ;)

Lass dich vom Aussehen bitte nicht abschrecken - das Gefühl wie die Maus in der Hand liegt ist spitze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmey1234
23.04.2016, 12:29

Hat du schonmal von der Razer Deathadder gehört? Was hälst  du davon? 

0
Kommentar von mchammmmmmmmeer
23.04.2016, 12:42

also da hast Du glücke gehabt mit deiner Rat 3ich hatze wohl einfach nur Pech. meine Rat 7 war die beste Maus die ich je hätte bloß irgenwann fingen.meine Probleme an. bevor ich jetzt was schlechtes zu den Rats sage möchte ich anmerken, dass ich viele Freunde habe die brutaler mit ihren Rats umgegangen sind die aber nie Probleme hatten. also bei mir ging diese Isolierung an der Stelle vom Kabel zum Dingen was man in den USB Port steckt kaputt zudem funktioniert meine Maus im dunkeln nicht kp why?!?!? und eine Sache ist selbstverschuldet passiert unzear nach etlichen runterfallen durch meine tollpatschigkeit ist irgenwann die Ablage für den kleinen Finger kaputtgegangen. So trotz allem spare.ich auf meine nächste Rat nichts kann mich davon überzeugen das madcats bei der Rat einen schlechten Job gemacht hat

0
Kommentar von mchammmmmmmmeer
23.04.2016, 12:42

sre habs unter der falschen Antwort geschrieben^^

0

Ich glaube es kommt auf die Größe an. Ich hab eine Maus von Logitech mit der ich 100x besser zurecht komme als mit diesen kleinen Kabellosen. Da musst du gar nicht soviel Geld ausgeben

Ich hab die Logitech G502 und bin super zufrieden. Die Software ist auch richtig klasse.

Razer Mamba TE, Logitech G502, Roccat Kone Habe alle selber gehabt und getestet 

Steelseries Sensei oder Rival

Ich rate zu der R.A.T 7. Nur eine Maus (welche nur in Dänemark erhältlich ist) konnte es für mich mit der RAT aufnehmen.

Kommentar von timmey1234
23.04.2016, 15:34

Was ist an der Rat 7 so besonders? 

0

Warum 100€ ?

Ich habe eine Sharkoon auf für 11€ auf Amazon gekauft. Sie läuft nach 4 Jahren Nutztung immer noch einwandfrei.

Empfehlen kann ich dir keine, da jeder andere Vorstellungen hat. Schreib mit deinen Vorstellungen einfach einen Kommentar.

Kommentar von timmey1234
23.04.2016, 12:28

Ich habe geschrieben bis 100 Euro d.h. nicht dass ich 100 Euro dafür ausgebe

0

Was möchtest Du wissen?