Welche Gamingausstattung?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Beispiel, da man diese Kaus auseinander ziehen kann. - (Gaming, Ausstattung)

3 Antworten

Ich würde hier Richtung Logitech Razer und Roccat gehen wenn mehr geld da ist.

Ich habe bisher eine Razer Deathadder Chroma und eine Roccat Kone XTD gehabt.
Mit beiden sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal völlig der falsche Ansatz. Kümmere dich erst im die inneren Werte des Rechners und wenn dann noch Geld über ist, kannst in so sinnlosen Gaming-Schott investieren.
Eine einfache Tastatur reicht aus, auch muss die Maus nicht leuchten oder 20 Tasten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperJoe14
02.10.2016, 20:13

Ja sie sollte aber auseinanderziehbar sein, damit ich sie dann auch lange benutzen kann.

0
Kommentar von MitchS
02.10.2016, 20:14

für Razer ist ja anscheinend genug Geld da XD

1

Wozu brauch man den 90FPS. Wenn du 60fps hast, ist das auch ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperJoe14
02.10.2016, 20:12

Will aber 90!

)-:

0

Was möchtest Du wissen?