Welche gaming PC/ Laptop besser um...?

...komplette Frage anzeigen Gaming Laptop - (Minecraft, ARK Survival Evolved, Gaming Pc Laptop) Gaming PC - (Minecraft, ARK Survival Evolved, Gaming Pc Laptop) Gaming Pc - (Minecraft, ARK Survival Evolved, Gaming Pc Laptop)

3 Antworten

Hier nochmal ne Antwort: beide stationären PC's können die Spiele ziehen. Wenn du Minecraft mit Mod, HD-Texturen und in 4k spielen willst, müsstest du eine Grafikkarte der GTX 900er Serie nehmen. Aber sonst reicht es vollkommen aus.

Solltest dir auf mindfactory einen selber zusammenstellen ist günstig und besser

So wie es aussieht hat der Laptop keine Grafikkarte, nur n intregierten Grafikchip. Der PC geht an sich. Selbstbauen ist aber am günstigsten.

Und welchen PC meinst du sind ja zwei

0

Und was glaubst du bräuchte ich bei dem PC für eine Grafikkarte?

0
@HSB66691

Oh, gerade nochmal nachgeguckt. In der kurzen Zeit das schon vergessen. In welcher auflösung willste die Spiele spielen?

0

Also es muss nicht auf der höchsten einstellung sein. Es reicht auch wenn es auf der mittlersten einstellung bleibt. Also was Grafik und so angeht

0

Was möchtest Du wissen?