Welche Gaming Maus/Preis egal ??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu einem Elektronik Markt deiner Wahl und probiere erst mal aus, was du überhaupt für ein "Maus Typ" bist, eher flache, große, kleine, hohe etc.. 
Wenn du dann weißt, was für eine Art du suchst, fragst du da am beten noch mal der Besten.

Aktuell habe ich die Roccat Kone XTD und bin super zufrieden damit.
Früher hatte ich oft Mäuse im Stile der Razer DeathAdder, da ich aber mittlerweile weniger Shooter spiele und für mich die Kone XTD ein Allrounder ist, mag ich die lieber.

Empfehlen kann ich dazu noch die Roccat Kone Pure und die Steeleseries Rival.

Sehr viele Leute schwören aber auch noch auf den "Klassiker"(da Nachfolger der begehrten MX 500) Logitech MX518, welche ich aber unverhältnismäßig teuer finde.

Roccat ☺ preislich jetzt nicht so gut aber dafür bekommst du gute Mäuse. Z.B. die Roccat Tyon ist extrem gut.

Ich habe seit gut 2 Jahren die R.A.T.3 von Mad Catz und sie liefert ein super gameplay. Kostet: 35€ - 45€ ja nach Geschäft

Was möchtest Du wissen?