Welche Gaming Maus und Tastatur ist gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe seit ein paar Monaten nun eine Razer Blackwidow Ultimate, eine Razer Naga 2014, und als Mousepad das Steelseries qck+. Bin mit allem absolut zufrieden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine steelseries QcK, hab damit bisher super Erfahrungen gemacht. Kostet auch nur 7-10€ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Naga, Razer Blackwidow und ein normales Razer Mauspad. Hype!

Bin begeistert von den Razer Produkten keine Probleme alles super. (jedoch nicht sehr billig)

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
12.02.2016, 12:58

Hatte einmal ein Razer Produkt... nie wieder ;) Aber das kann auch pech gewesen sein werweis warum die Raizer Taipan eine unnormal hohe Verzögerung hatte.

0
Kommentar von TheDoctor13
12.02.2016, 13:49

Da haste direkt über 100€ ausgelegt

0
Kommentar von lolopopmann
12.02.2016, 16:46

keine Razer Naga die ist nur gut für spiele wie Dota 2 oder Lol.. Hol dir lieber die Taipan oder die Abyssus und die Chroma Tastatur

0

Was möchtest Du wissen?