Welche gaming Maus soll ich mir für Minecraft kaufen (clicks)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du? Eine Maus die viele Klicks machen kann? So eine habe ich, die mit einem Klick 2 Klicks macht, hier ist sie: https://www.amazon.de/T80-Neue-Professionelle-optische-7-200-dpi-USB-Kabel/dp/B00QNG7D96/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1507662496&sr=8-4&keywords=gaming+maus

Ich würde dir die Roccat Kone XTD empfehlen, mit der schafft Poishii wenn dir der Name etwas zusagt um die 40cps! :D Empfehlenswert sind auch die MAD Cats Mäuse! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Gibts nicht, du machst mit jeder maus auch genau soviele klicks, das liegt nicht der maus an sondern an deinen Fingern.

Das meint er doch nicht. Er meint zum Beispiel das manche Mäuse Mouse Abuse können und manche nicht

0

Gibt es bei Mäuse zum Gamen ms mir wurde gesagt eine Maus mit Kabel hat eine schnellere Reaktionszeit als eine mit Batterie?

Gaming Maus mit Kabel schnellere Reaktionszeit

...zur Frage

Gaming Tastatur und Maus auf 57cm (Länge) Tisch?

Moin, Ich wollte mir eine Gaming Tastatur und eine Gaming Maus holen , Hab aber leider auf meinem Schreibtisch wenig Platz( 57cm Länge ).

Kann man da trotzdem eine Gaming Maus und eine Gaming Tastatur da hin tun? Gibt es auch ein Maus-tastatur-pad das in der Höhe 20cm und 57 cm lang ist ?

...zur Frage

Welche Gaming Maus sollte ich kaufen ?

Hi ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bisher hatte ich immer logitech Mäuse aber ich habe eine rauer Tastatur ich brauche auf jeden Fall eine neue Maus eine sehr gute Gaming Maus und Smart Cast oh will eine sehr zu verlässige Maus
Danke für Hilfe

...zur Frage

Gute Wireless Gaming Maus für unter 40€?

Hallo Community Ich suche einen gute Wireless Gaming Maus für unter 40€ (möglichst auf Amazon) Man sollte mit der Maus zu mindestens Minecraft spielen können und auch ein paar Ego Shooter. Sie sollte auch gut in der Hand liegen bei meiner jetzigen Maus bekomme ich immer verkrampfungen. Danke im voraus

...zur Frage

Eine Gute Maus für Minecraft (PvP,Bedwars,SkyWars)?

Ich suche eine Gute Gaming Maus für Minecraft (Pvp,Bedwars,SkyWars) höchstens 60 € weil ich YouTube bald mache.

Danke im voraus LG.Florian

...zur Frage

Beste Gaming Tastatur für Minecraft?

Ich suche nach einer guten Gaming Tastatur. Als Maus benutze ich die „Razer Naga Hex V2“ und ich spiele hauptsächlich Minecraft (Minecraft PvP) Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?