Welche gaming Maus?!?!? Roccat oder logitech?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einigen Rezensionen liest man auch oft, das die Logitech kaputt geht. Hab die Performance Mouse MX und die ging nach 3 Wochen kaputt. Meine Neue hält dagegen nun 8 Monate an und sieht noch ganz gut aus.

Ich würde dir noch eine Maus in den Raum werfen, wenn es genehm ist: Razer DeathAdder: http://www.amazon.de/gp/product/B004MR3QY4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Wenn du dir sorgen um die Kabeln machst, hol dir nen Mauskabelhalter^^

Für welchen Bereich brauchst du denn die Maus? Gaming umfasst ja vieles.

Die beiden Mäuse sind jetzt beide nicht so wirklich die besten. Wenn du wirklich was gutes im Gaming Bereich willst musst du entweder mehr hinlegen oder wenigstens verraten was genau du für Spiele spielen möchtest.

Shooter hauptsächlich. First und third Person

0

Ich besitze die Logitech G400.

Das ist der Nachfolger von der erfolgreichsten Gaming Maus Logitech MX518. Die kriegst du bereits ab 30€. Ist eine sehr gute Maus.

Kennst du die Steelseries Sensei? Sehr empfehlenswert und gibts auch als günstigere RAW Version,

Was möchtest Du wissen?