Welche Gaming Maus ist zu Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Logitech G502 50%
Razer DeathAdder 33%
Roccat XTD 16%
Roccat Kone Pure 0%
Razer Taipan 0%

8 Antworten

Logitech G502

Also ich würde dir die Logitech G502 Proteus Core empfehlen.

-liegt gut in der Hand (sowohl für kleine, als auch für große Hände geeignet)

-8 frei programmierbare Zusatztasten (Standarttasten kann man auch noch prgrammieren --> 11)

-von 200 bis 12000 dpi in 50er Schritten einstellbar (bis zu 5 Einstellung zum Switchen mit 2 Tasten)

-5 Gewichte zur Anpassung des Schwerpunktes

-stoffummanteltes Kabel --> robust, wirkt hochwertiger

-leuchtendes G-Logo

-dpi-Anzeige

-Druckknopf um Mausrad durchdrehen zu lassen

-Oberflächentuning (passt sich an Untergrund an)

Wenn du noch etwas wissen willst frag einfach. \(^o^)/

Logitech G502

Hast du sie mittlerweile ich kann mih nicht zwischen logitech g502 und roccat kone xtd entscheiden und sag mal ob sie dir gefälllt ich bin aber 80  für logitech 


Ich würde dir logitech odee roccat empfehlen :3

Razer DeathAdder

Also ich habe im Internet ein bisschen nach Vergleichsseiten gesucht und mich dann für die Logitech entschieden. Gibt einige Seiten dafür z.B. diese: http://gaming-maus-test

Logitech G502

die logitech G502 hab ich auch. Der Akku hielt jetzt für 6 Monate :D Und die reaktionszeit ist auch perfekt zum zocken

LG Angelo

EDIT: ich habe die G602 sry hab ich verwechselt :)

Razer DeathAdder

Razer deathadder 

Kann dir die razer Mamba Elite 2012 empfehlen. Benutze diese jetzt seit 3 Jahren und sie funktioniert noch bestens.

JakobKonrad 22.04.2015, 22:37

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?