Welche Gaming Maus. CS:GO/League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Mionix ist mMn. die beste aus deiner Auswahl.

Ich selbst nutze eine Zowie ZA12. (Technisch gleich der FK und der EC nur die Formen sind anders)

Die Zowies haben den besten Sensor und liegen super in der Hand (hatte damals alle 3 getestet und dann die ZA12 behalten)

Wenn du unbedingt programmierbare Tasten brauchst würde ich eine Logitech G502 empfehlen (Über die 402 kann ich dir nicht viel sagen)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
08.09.2016, 21:36

Bitte lass dich nicht von den DPI Zahlen verwirren mehr bedeutet NICHT besser. Die Profis spielen ja nicht umsonst zu 95% mit weniger als 1000DPI. In der Pro Szene ist zowie mit am beliebtesten.

0

Ich kann dir die Roccat Kone XTD empfehlen.

  • Sie hat Easy Shift [d.h neben den 12 normalen Tasten noch 11 weitere (Doppelbelegung)]
  • 2 LED-Streifen mit veränderbaren
  • Präziser Pro-Aim Laser Sensor (R3) mit bis zu 8200 DPI
  • Konfigurationsprogramm
  • viele Einstellfunktionen
  • uvm.

Preis: (Amazon stand 08.09.16) 70€

PS: Hält jetzt seit ~2 Jahren und hat schon so einige... unschöne Dinge überlebt! Ist wirklich zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech G502 Kann ich nur empfehlen :) - Hat einen der besten Sensoren auf den Markt (Optischer Sensor mit 12k Dpi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?