welche gaming maus? bis ca 50 Euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Roccat ist sehr gut! Hab meine Roccat Kova[+] schon seit 3 Jahren :) Lediglich das Mausrad ist etwas "abgestumpft", aber du kannst sie zu Roccat schicken, die reparieren bzw. tauschen eine kaputte Maus sogar um! :)

sven27wew 12.03.2014, 00:33

Ja ich habe auch gehört im Zusammenhang mit defekter Ware ist Roccat sehr freundlich und tauscht die Ware um.

Ich denke dann soll ea wol die werden ;-)

1

Ich würde die Roccat sehr empfehlen, aber ich selbst benutze eine Razer-Maus (40€). Diese finde ich sehr gut. :D

Ich persönlich finde die Rat 5 von Madcatz besser...

http://www.amazon.de/gp/product/B00A72ZQM8/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1ZND61YE9CADN5072CPV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Kostet per Amazon glaube an die 61€, habe es aber im Laden für 40 bekommen und bin sehr damit zufrieden :) Was die Maus kann könntest du dir ja auf die Amazonseite durchlesen (sonst müsste ich fauler Sack das abkopieren ^^ )

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Schau mal beim K&B Expert vorbei!

Was möchtest Du wissen?