Welche gaming Maus benutzen die Profis zum zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Maus? Ich benutz immer das Lenkrad dafür.

Also die meisten Pro-Gamer benutzen eine Logitech Maus, wie z.B die MX518, die G9 oder die neue G500 ist auch ziemlich beliebt. Wenn du dir mal Profile auf Scenenseiten von Pro-Gamern ansiehst, in denen dann ihre Mäuse auch stehen, wirst du diese 3 so gut wie nur sehen. Manchmal ist noch eine Razer Maus dabei, Deathadder z.B, die ist auch noch sehr gut. Aber welche ziemlich im "kommen" ist, ist die Steelseries XAI.

Also, ich habe lange in einem Online-Clan gespielt! Meine Kumpels haben die sgn. Kralle benutzt! Eine große Maus, in die man die gesamte Hand legt und unter den Fingern befinden sich dann Knöpfe zur Steuerung! Ich kam damit nicht klar und habe Maus und Tastatur genutzt!

meinste sowas wie nostromo n52te Speedpad? =)

0

Was möchtest Du wissen?